Das bin

ich

Mein Name ist Annika Schießl und die Ernährungstherapie mein Fachbereich, denn Ich bin eine staatlich anerkannte Diätassistentin. Das bedeutet, dass Ich als Ernährungsexpertin seit über 10 Jahren meine Fähigkeiten nutzen, um Menschen in einer besonderen Ernährungssituation zu unterstützen. Ich begleite und betreue sowohl Patienten im klinischen Bereich als auch freiberuflich in meiner eigenen Praxis Taktlöffel-Praxis für Ernährungstherapie.

  • Diätassistentin für allgemeine Pädiatrie VDD zertifiziert

  • Fachberater für Darmgesundheit DeProm zertifiziert

  • Zertifizierter Präventionskurs – Alles beginnt im Darm (Prädag GmbH)

  • Zertifizierter Präventionskurs- Optimales Gewichtsmanagement beginnt im Darm (Prädag GmbH)

  • Kursleiter für Kinderyoga

Deine

Betreuung

  • Das Erstgespräch. Hierbei erfahre Ich mehr über dich, deine Essgewohnheiten, deine Verträglichkeit und deine besondere Lebenssituation.
  • Du schreibst Dein Ernährungstagebuch. Gemeinsam betrachten wir deine Lebensmittel und deinen Rhythmus.
  • Wir setzten individuelle Ziele und gehen ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein.
  • Du wirst Experte für deine Situation. In der Gestaltung um Umsetzung deiner Ernährungsweise lernst du dich selbst und deine Situation zu verstehen.
  • Bis zu vier Folgetermine nutzen wir, um ganz auf deine Geschichte einzugehen. Interaktiv gestalten wir die gemeinsame Zeit in der Ernährungstherapie und finden deinen Takt und dein Essgefühl.

Du findest mich

hier

Im Städte 20
89168 Niederstotzingen
Termine nach Vereinbarung

Du erreichst mich

unter

Annika Schießl
Ernährungsberatung
Telefon 0160 950 433 10
praxis@taktloeffel.de

   |  mein Blog